Barbie Wiki
Advertisement
Barbie, Spiel, Dreamhouse Party, Ort, Minispiel, Screenshot, Schminkzimmer

Das Schminkzimmer ist ein Raum in Barbie's Dreamhouse und gleichzeitig Handlungsort verschiedener Minispiele.

Minispiele:[]

Challenge-Gegenstand finden[]

Hier muss Barbie bestimmte Gegenstände finden indem sie verschiedene Dinge im Raum untersucht. Hierbei wird Barbie von ihrern Freundinnen unterstützt. Die gefundenen Gegenstände müssen dann jeweils auf einen richtigen Sockel platziert werden. Dabei ist zu beachten dass nur eine Reihenfolge die richtige ist. Wurde ein Gegenstand richtig gesetzt, leuchtet ein grünes Licht auf. Wurden alle Täschchen korrekt platziert, ist das Minispiel gewonnen.

  • Schminktäschchen finden

Die Challenge-Gegenstände beim ersten Minispiel sind kleine Schminktäschchen die gesucht und gefunden werden Müssen.

  • Fotos Finden

Bei diesem Challenge-Gegenstand-Minispiel müssen verschiedene Fotos für eine Fotowand gefunden werden.

Schminkwahnsinn[]

Schminkwahnsinn oder Make-Up-Wahnsinn ist ein Minispiel bei dem es darum geht einen riesigen Schminkkopf schneller als die Gegenspielerinnen ordentlich zu schminken. Dabei müssen mit verschiedenen Schminkutensilien vorgegebene Muster nachzuziehen.

Advertisement