Barbie Wiki
Advertisement

Raquelle (2007-heute) Diese Puppe verwendet die Sommer Gesicht formen. Im Jahr 2011, mit einem komplett neuen Gesicht debütierte sie formen in der Barbie Fashionlinie mit einem amerikanischen und später asiatischen Aussehen. Ihr neues Gesicht ist oft auf asiatische Puppen, wie die Asian "Ich kann Präsident sein" Puppe verwendet. Sie ist gemischten Rennen Asian-American. Sie ist sieht man in Filmen, wie Barbie und das Geheimniss der Glitzerfeen und z.b. in der Web-Serie Barbie Life in the Dreamhouse. Raquelle hat meist schwarze Haare, helle Haut und blaue Augen.

Sonstiges[]

Raquelle ist Barbies größte Konkurrentin. Obwohl Barbie Raquelle nicht immer als Feindin ansieht. Raquelle versucht immer besser zu sein als Barbie, sie ist eifersüchtig auf Barbie, weshalb sie oft versucht Barbie zu sabotieren,zu maniullieren,zu demütigen und fertig zu machen. Raquelle hasst Barbie. Sie ist verliebt in Ken, und eifersüchtig auf die Beziehung von Ken und Barbie, weshalb sie oft versucht die beiden auseinander zu bringen. Raquelle hat helle Haut, lange schwarze Haare mit vollem Pony, und blaue Augen. Ihr Haar hat dunkelblau Highlights. Sie hat eine spitze Nase und einen herzförmigen Gesicht. Wenn sie Kleider lässig trägt, trägt sie viele Boleros, viel lila und silber. Stets trägt sie High Heels. Sie hat sehr femininen StilI. In Barbie Life in the Dreamhouse hat sie einen Bruder namens Ryan der in Barbie verliebt ist, und auch versucht die beiden auseinander zu bringen. Er ist genauso eitel wie Raquelle und hat ebenfalls schwarze Haare.

Charakter[]

Raquellle ist sehr eitel,egozentrisch,selbstbewusst,ungeschickt, und von sich selbst überzeugt. Raquelle will Ruhm und Reichtum. Sie möchte berühmt und erfolgreich werden, sowohl Schauspielerisch als auch als Model. Raquelle ist gut im Reiten. Sie ist eitel, sarkastisch,hiterhältig, frech und gemein.

Auftritte[]

Barbie Modezauber in Paris[]

-ich fehle noch-

Barbie und das Geheimnis der Glitzerfeen[]

-ich fehle noch-

Barbie: Traumvilla Abenteuer[]

-ich fehle noch-

Advertisement