Barbie Wiki
Advertisement

Raquelle ist ein Charakter, welcher in verschieden Serien/Filmen vorkommt und eine Puppe ist.

Puppe[]

Raquelle als Puppe verwendet die Sommer Gesichtsform. Im Jahr 2011 hatte sie ihr erstes Debut mit einem komplett neuen Gesicht in der Barbie Fashionlinie mit einem amerikanischen und später asiatischen Aussehen. Ihr neues Gesicht wird oft bei asiatischen Puppen, wie der asiatischen "Ich kann Präsident sein" Puppe verwendet. Ihr ethnischer Hintergrund ist asiatisch-amerikanisch. Sie taucht auch in einigen Filmen auf, wie "Barbie und das Geheimniss der Glitzerfeen" und z.b. in der Web-Serie "Barbie Life in the Dreamhouse". Raquelle hat meist schwarze Haare, helle Haut und blaue Augen.

Sonstiges[]

Raquelle ist Barbies größte Konkurrentin, wobei Barbie Raquelle nicht immer als Feindin ansieht. Raquelle versucht immer besser zu sein als Barbie, sie ist eifersüchtig auf Barbie, weshalb sie oft versucht Barbie zu sabotieren, zu manipulieren, zu demütigen und fertig zu machen. Raquelle mag Barbie nicht. Sie ist verliebt in Ken, und eifersüchtig auf die Beziehung von Ken und Barbie, weshalb sie oft versucht die beiden auseinander zu bringen. Raquelle hat helle Haut, lange schwarze Haare (manchmal mit vollem Pony), und braune Augen. Ihr Haar hat oft dunkelblaueHighlights. Sie hat eine spitze Nase und ein herzförmiges Gesicht. Wenn sie Kleider lässig trägt, trägt sie viele Boleros, viel lila und silber. Stets trägt sie High Heels. Sie hat einen sehr femininen Stil. In "BarbieLife in the Dreamhouse" hat sie einen Bruder namens Ryan der in Barbie verliebt ist, und auch versucht die beiden auseinander zu bringen. Er ist genauso eitel wie Raquelle und hat ebenfalls schwarze Haare.

Charakter[]

Raquelle ist sehr eitel, egozentrisch, selbstbewusst, ungeschickt, und von sich selbst überzeugt. Raquelle will Ruhm und Reichtum. Sie möchte berühmt und erfolgreich werden, sowohl schauspielerisch als auch als Model. Raquelle ist gut im Reiten. Sie ist eitel, sarkastisch, hiterhältig, frech und gemein.

Auftritte[]

Barbie Modezauber in Paris[]

-ich fehle noch-

Barbie und das Geheimnis der Glitzerfeen[]

-ich fehle noch-

Barbie: Traumvilla Abenteuer[]

-ich fehle noch-

Advertisement