Barbie Wiki
Advertisement
Barbie, Spiel, Dreamhouse, Screenshot, Ort, Minispiel, Küche

Die Küche ist ein Raum in Barbie's Dreamhouse und gleichzeitig ein Handlungsort zweier Minispiele.

Minispiele:[]

Kuchenteig finden[]

Hier müssen Barbie und ihre Freundinnen verschiedenfarbige Schüsseln voll Kuchenteig finden, indem sie unterschiedliche Gegenstände im Raum untersuchen. Die gefundenen Teigschüsseln müssen dann jeweils auf einen richtigen Sockel platziert werden. Dabei ist zu beachten, dass nur eine Reihenfolge die richtige ist. Wird eine Schüssel richtig gesetzt, leuchtet ein grünes Licht auf. Wurden alle Schüsseln korrekt platziert, ist das Minispiel gewonnen.

Tortenschlacht[]

Die Tortenschlacht ist ein Minispiel, bei dem ein Muffinautomat mehrmals einige Törtchen produziert, welche dann überall im Raum verteilt herumliegen. Ziel ist es, die Törtchen auf die farblich passende Unterlage des Spielers zu legen oder zu werfen, wobei jede Mitspielerin eine eigene Farbe besetzen muss. Hierbei ist zu beachten, dass schwarze Muffins Minuspunkte geben. Diese Art von Muffins kann allerdings auch benutzt werden, um die Gegenspielerinnen zu behindern. Hat Barbie nach Ablauf der Zeit mehr Muffins auf ihrer pinken Unterlage liegen als ihre Gegenspielerinnen, ist das Minispiel gewonnen. Es handelt sich bei diesem Minispiel jedoch um das schwerste des Spiels.

Die Küche in der Serie Traumvilla-Abenteuer[]

In der Serie Barbie: Traumvilla Abenteuer ist die Küche im Vergleich zu sonst nicht rein pink/rosa sondern viel mehr Modern eingerichtet:

Advertisement