Barbie Wiki
Advertisement

Elina ist eine Elfe aus Fairytopia.

Auftritte[]

Fairytopia[]

Elina ist eine flügellose Elfe, die in einer Blume namens Pfingstrose auf der magischen Wiese von Fairytopia lebt. Sie wird oft von anderen Elfen und Kobolden verspottet, weil sie keine Flügel hat, aber ihr bester Freund Dandelion setzt sich immer für sie ein. Eine böse Fee namens Laverna verwendet eine Formel, um alle fliegenden Kreaturen von Fairytopia zu schwächen, und bringt ihre Schergen dazu, sie zu entfesseln.

Am Morgen entdeckt Elina, dass Fairytopia schwach ist und der Wächter der Zauberwiese, Topaz, entführt wurde. Sie nimmt es auf sich, Azura, die Wächterin von Fairytown, zu finden und sie um Hilfe zu bitten.

Azura gibt Elina ihre magische Halskette und Azura wird von Laverna entführt. Hue, ein Schmetterling, kommt, um Elina zum Welkenden Wald zu bringen. Dort planen sie, eine Dryade namens Dahlia zu treffen, die ihnen helfen kann, Laverna zu besiegen, weil sie früher für sie gearbeitet hat. Unterwegs werden sie von Feuervögeln gejagt und gehen zur Sicherheit in eine Meerjungfrauenbucht. Ein Prinz namens Prinz Nalu hilft Elina und ihren Freunden und sie gelangen in den Wildering Wood.

Dahlia will zuerst nicht helfen, aber sie will Azura helfen, weil sie glaubte, dass Dahlia gut war, nachdem sie aufgehört hatte, für Laverna zu arbeiten. Sie gehen zu Lavernas Versteck und hindern sie daran, die Kräfte der Fairytopia-Wächter zu übernehmen. Dafür wird Elina von der Zauberin, der Herrscherin von Fairytopia, mit Flügeln belohnt.

Advertisement