Barbie Wiki
Advertisement
51huQ5p22OL

Barbie und das Traumhaus ( im englischen: Barbie Life in the Dreamhouse) ist ein CGI - animierte Reality-Show und Sitcom von Rob Hudnut , David Wiebe und Michelle Coogan in Arc Productions produziert und von Mattel vertrieben. Zum ersten mal wurde die Serie am 4. Dezember 2011 ausgestrahlt , aber offiziell Premiere war am 11. Mai 2012 Man kann die Serie online auf YouTube sehen .Als die Show  veröffentlicht eine neue Folge pro Woche und ist in 21 Sprachen übersetzt. Die Folgen der Serie sind sehr Kurz und dauern meist nur 3 - 4 Minuten. Die offizielle Website ,Barbie.com, hat für die Show Profile für jeden Charakter und einer Karte von Malibu, als auch Spiele, wo Benutzer vollständige Aufgaben interagieren können. Barbie: Dreamhouse Party, ist ein Videospiel ,basierend auf der Show, es bietet Charaktere und die Einstellung von der Show und lässt die Spieler die Serie erkunden , sie können Mini-Spiele spielen und eigenen Figuren fertigen. Andere Waren für die Show gehören Bücher basierend auf den Episoden und einer Linie von Puppen und Spielsets .Es gibt auch ein richtiges Leben Replik des Dreamhouse für Fans in Bloomington , Minnesota das man in der Mall of America besuchen kann..

Die Serie[]

In einer fiktiven Version des Malibu, Kalifornien leben Barbie und ihre Freunde. Die Hauptdarsteller der Show besteht aus vielen Puppen : Barbie , Ken , Sommer, Midge , Nikki , Teresa, Raquelle , Ryan, Skipper , Stacie , Chelsea, Blissa , Taffy und Tawny. Barbie lebt zusammen mit ihren Schwestern und ihren Haustieren (Blissa, einer Katze) (Tawny einem Pferd) (und Taffy einer Hündin) in Malibu, Kalifornien einem riesigen Haus das sich "Das Dreamhouse" nennt. Hin und wieder werden die Schwestern von Freunden besucht ,oder unternehmen draußen oder im Dreamhouse etwas und erleben zusammen Abenteuer. Die Serie ist genauso aufgebaut wie eine richtige Reality-Show ,die Hauptdarsteller werden in ihrem Alltagsleben gefilmt und von einer Kamera begleitet, und hin und wieder gegeben sie eine Art Interview und erzählen manchmal was sie von der jetzigen Situation halten und wie es ihnen geht.

Weiteres[]

Es gibt insgesamt 6 Staffeln.

  • Staffel 1 , Folge 1 - 14
  • Staffel 2 , Folge 15 - 23
  • Staffel 3 . Folge 24 -31
  • Staffel 4 , Folge 32 - 40
  • Staffel 5 , Folge 41 - 45
  • Staffel 6 , Folge 46 -

Die Figuren der Serie sind auch als Puppen erhältlich.

Advertisement